top of page
Feather_2.jpg

KUNDENSTIMMEN

Seit bald 5 Jahren bin ich immer mal wieder bei Katia in der Akupunktur. Jedes Mal geht es mir so unendlich viel besser. Nicht nur auf körperlichen Ebene - viel mehr Energie, Entgiftung, Probleme mit den Atemwegen gelöst - sondern auch mental. Es hat viel ins Rollen gebracht und mein Leben sehr verändert.

Frau W.

Katias Behandlung geht über eine Stunde hinaus - ihre sorgfältige Arbeit auf körperlicher und seelischer Ebene hallt bei mir jedes Mal nach. Ich fühle mich von ihr vollumfänglich unterstützt. Katia hat die Fähigkeit, verborgene Themen an die Oberfläche zu bringen und sie dann anhand ihrer Erfahrung und ihrer Wortgewandtheit, auf den Punkt zu bringen.

Frau S.

Durch Akupunktur und Prozessbegleitung fand ich mein körperliches und emotionales Gleichgewicht. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Hilfe, dass ich zu mir selbst gefunden habe und mich immer mehr lieben lerne. Auch kann ich mich besser abgrenzen und mir meinen Raum schaffen, ohne andere zu verletzen. Die Therapie mit Katia bereichert mein Leben. Ich habe Freiheit und Sicherheit gewonnen.

Frau P.

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist gepflegt. Mir wurde sehr geholfen und ich gehe immer wieder gerne zu Katia. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!

Herr M.

Seit bald 3 Jahren nutzte ich die Behandlung mit Akupunktur und Prozessbegleitung. Ich konnte mir anfangs nicht viel darunter vorstellen, merkte aber nach nur wenigen Behandlungen wie mich diese Kombination in all meinen Lebenslagen und auch körperlich wie seelisch unterstützt und mir viele neue Perspektiven sowie andere Ansichten zu meinem Leben gibt.

Ich schätze Katias offene, liebevolle und ruhige Art, wie sie mich mit konkreten Tipps und Ideen unterstützt, wie sie jede Behandlung ganz individuell auf meine aktuellen Themen/Bedürfnisse (manchmal auch ganz spontan) anpasst und abstimmt. Die Unterstützung mit Bachblüten ist ebenfalls sehr wertvoll.

Katia ist mit dieser Art von Behandlung eine absolute Bereicherung für mein Leben geworden, ich fühle mich bei Ihr in jeder Hinsicht verstanden und unterstützt, und was ich wirklich sehr schätze, ist ihre absolut «wertfreie» Art, wie sie mich dennoch auf Dinge aufmerksam machen kann.

Kurz gesagt ist Katia zu meiner «Seelen-Frau» geworden und ich kann mir aktuell nicht vorstellen, auf die Art der Behandlung, also auf die Kombination von Akupunktur und Prozessbegleitung, zu verzichten.

Vielen Dank, liebe Katia, ich schätze dich als Mensch und Therapeutin sehr.

Frau B.

Katia Ochinero hört mir mit echtem Interesse zu und ist sehr verständnisvoll und emphatisch. Durch ihre warmherzige und einfühlsame Art fühle ich mich geborgen und verstanden. Die Prozessbegleitung half mir, zu mir selbst zu finden und ein gesundes Gleichgewicht auf physischer und emotionaler Ebene zu erreichen. Durch ihre Tipps und Übungen gelang es mir, für mich schädliche Verhaltensstrategien durch gesunde, wohltuende Strategien zu ersetzen.

Frau P.

Das WingWave-Coaching war sehr hilfreich. Es ermöglichte mir, tiefsitzende, belastende und schmerzhafte Gefühle und Situationen aus der Vergangenheit zu verarbeiten und inneren Frieden zu finden. In schwierigen Gefühlslagen während des WingWave-Coachings spürte ich besonders die emotionale Präsenz meiner Therapeutin. Das schenkte mir Vertrauen und Sicherheit, um diese Gefühle mit ihrer Unterstützung zu verarbeiten.

Frau P.

Seit ich in der ganzheitlichen Behandlung von Katia Ochinero bin, fühle ich mich step-by-step besser. Ich schätze ihre ruhige und aufmerksame Art und ihr grosses und breites Wissen, das sie dann in die verschiedenen Behandlungsarten nach TCM/japanischer Medizin einfliessen lässt.
Die Praxis ist ausserdem ein schön eingerichteter, gepflegter und ruhiger Ort.
Alles in allem einfach sehr empfehlenswert!

Frau M.

Katia Ochinero ist eine sehr einfühlsame und top kompetente Akupunkteurin. Ich bin seit Jahren regelmässig bei ihr in präventiver Behandlung und dank ihrer Unterstützung trotz grosser Mehrfachbelastungen gesund und fit. Ihre ganzheitliche Methode mit Einbezug von Muskeltest, alternativen Produkten wie Bachblüten etc. und Emotionscode etc. ist in meinen Augen extrem effizient und bringt mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter. Dafür bin ich Katia Ochinero sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen

Frau F.

bottom of page